Maine Coon Cattery Long Tail Maines seit 1997 
   

 Eysha Long Tail Maines

 

 

Geboren am: 18. 07. 2010

schwarz


Eysha hatte einen ausgeprägten Mutterinstinkt. Sie ist die ideale Mama, die ständig ihre Kinder putzt. Aber leider wollten Dena & Spike auch die Kinder von Eysha putzen, doch Eysha fand es gar nicht lustig. Die Lage hat sich nicht mehr beruhigt. Jetzt können wir die drei nicht mehr zusammen in der Wohnung  halten. Wenn die Chemie“ zwischen den Tier nicht mehr übereinstimmt, muss mann sich schweren Herzens von einem Tier trenen. Die Gesundheit meiner Tiere liegt mir sehr am Herzen... Eysha lebt jetzt mit Long Tail Maines Kimi in Buttikon. 

                   

 

Ob eine schwarze Katze UNGLÜCK bringt, hängt davon ab, 

ob man ein Mensch ist oder eine Maus ist!!!!

 

 

 

FIV                 und FeLV

23.                 09. 2010 Negativ

HCM                 1 Gentest

N/N



 HCM und PKD  Vorsorge- Untersuchungen im Tierspital Zürich 

 

keinerlei                 Anzeichen einer HCM 23. 06. 2011

keinerlei                 Anzeichen von PKD 23. 06. 2011